• Jobs Job bei Apotheker Walter Bouhon GmbH

International Junior Key Account Manager (m/w)

Apotheker Walter Bouhon GmbH

Nürnberg

Nürnberg

International Junior Key Account Manager (m/w) Apotheker Walter Bouhon GmbH Nürnberg Unterstützung und Betreuung unserer internationalen Bestandskunden; Definition der Sortimentsausrichtung und Entwicklung kreativer, wettbewerbsfähiger Angebotskonzepte und Strategien; Internationale Neukundenakquise von Vertriebspartnern für.

Die Gmbh Ist Ein Familienunternehmen Und Hersteller Der Hautpflegemarke Frei-öl ® Apothekenkosmetik Die Exklusiv In Apotheken Im Inland Vertrieben Wird Unsere Vision Ist Es Mit Spaß Und Erfolg Eine Attraktive Hautpflegeserie Zu Vertreiben Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unbefristet Einen International Junior Key Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Und Betreuung Unserer Internationalen Bestandskunden Definition Der Sortimentsausrichtung Und Entwicklung Kreativer Wettbewerbsfähiger Angebotskonzepte Und Strategien Internationale Neukundenakquise Von Vertriebspartnern Für Unsere Marke Frei-öl ® Fortlaufende Analyse Unseres Produktportfolios Innerhalb Unserer Wertschöpfungskette Und Weiterentwicklung Der Jeweiligen Kunden- Und Marktanforderungen Verhandlung Von Leistungen Vermarktungsaktivitäten Und Preisen Erarbeitung Von Key Account Spezifischen Strategien Ihr Profil: Abgeschlossenes Fach-/hochschulstudium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb (fmcg) Oder Kosmetikbranche Engagement Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Erfolgsorientierung Unternehmerisches Denken Sowie Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Kenntnisse In Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Einem Crm-tool Reisebereitschaft Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Außendienst Sales Salesaußendienst International Key Account Neukundenakquise Kosmetikbranche Englisch In Wort Und Schrift International Junior Key Account Manager (m/w) Unterstützung Und Betreuung Unserer Internationalen Bestandskunden Definition Der Sortimentsausrichtung Und Entwicklung Kreativer Wettbewerbsfähiger Angebotskonzepte Und Strategien Internationale Neukundenakquise Von Vertriebspartnern Für Nürnberg Außendienst Sales Salesaußendienst International Key Account Neukundenakquise Kosmetikbranche Englisch In Wort Und Schrift

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   Apotheker Walter Bouhon GmbH (Nürnberg)

Office Manager / Teamassistenz (m/w)
   Apotheker Walter Bouhon GmbH (Nürnberg)

International Junior Key Account Manager (m/w)
   Apotheker Walter Bouhon GmbH (Nürnberg)

Spezialist für Immobilienbuchhaltung (m/w/d)
   Haus-Treu-Süd Immobilien Treuhand- und Verwaltungsgesellscha (Aubing-Lochhausen-Langwied)

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d in der Beratung - Bestattungswesen
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (München)

Software-Entwickler (m/w/d)
   LEE Handels GmbH (Dodesheide)